Hier finden Sie uns


Im Bötz 6
21727 Estorf

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 04140 541 +49 04140 541

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Brut & Setzzeit bzw. Leinenzwang !
In der zeit vom 01.04 - 15.07. allgemeine Brut-Setz- und Aufzuchtzeit
ist in der freien Landschaft jeder Person verpflichtet, dafür zu sorgen,
dass ihrer Aufsicht unterstehende Hunde an der Leine geführt werden.
10 Bitten Deines Hundes !
  1. Mein Leben kann 16 Jahren und länger dauern. Jede Trennung von Dir wird für mich Leiden bedeuten. Bedenke es, bevor Du mich nimmst.
  2. Gib mir Zeit zu verstehen, was Du von mir verlangst.
  3. Pflanze Vertrauen in mich - ich lebe davon.
  4. Zürne mir nie lange und sperr mich zur Strafe nicht ein. Du hast Freude, Dein Vergnügen - Ich habe nur Dich.
  5. Wisse: Wie immer an mir gehandelt wird - ich kann mich nicht wehren.
  6. Sprich manchmal mit mir. Wenn ich auch Deine Worte nicht ganz verstehe, so doch die Stimme, die sich an mich wendet.
  7. Schlage mich nie. Du triffst nicht meinen Körper, sondern Du triffst meine Seele.
  8. Ehe Du mich bei der Arbeit unwillig schimpfst, bockig oder faul, bedenke: Vielleicht plagt mich ungeeignetes Futter,
  9. vielleicht war ich zu lange der Sonne ausgesetzt oder habe ein verbrauchtes Herz.
  10. Kümmere Dich um mich, wenn ich alt werde - auch Du wirst einmal alt sein.
  11. Lass mich nicht leiden, geh auch den letzten Weg mit mir. Mit Dir ist alles leichter für mich.